The second art - Free Template by www.temblo.com





pzg

Heute kommt die PZG (Pausen-Zusammsteh-Gruppe) zu mir... das wird mal so richtig geil! machen nen dvd abend nd so.... freue mich soooo derbe.....

PZG? hel!

4.2.08 15:06


dvd-abend

Boah der dvd-abend war soo geil.... hatten eig voll spaß...

haben döner gegessen, denn: döner macht schöner....

haben wilde hühner und hsm2 geguckt.. die andern the ring....

war schon cool...

5.2.08 16:19


schule

schule war voll kacke!!!

haben ja ir-wie streit mit anna... eig schade! sie ignoriert uns und wir wissen nicht warum... naja, wird sich schon ir-wann legen...

hel

18.2.08 18:12


schule!

heii.

schule war wieder besser... anna stand wieder bei uns....

haben 2 filme geguckt^^

heaggggdl

19.2.08 16:14